U17 verliert unglücklich

SKV Mörfelden U17 – VfB Ginsheim 2:3 (0:2)

Ein schweres Spiel stand auf dem Papier für die SKV Mörfelden gegen den favorisierten Gegner aus Ginsheim.

Das Team aus Ginsheim fand besser ins Spiel und hatte auch die ersten Chancen.

Gleich aus den ersten zwei Chancen traf Ginsheim in der 5. Spielminute zur 1:0 Führung.

Nach dem frühen Rückstand kam die SKV besser ins Spiel und hatte ebenfalls ihre Torchancen.

Immer wieder über die Flügel kam die SKV gefährlich vors Ginsheimer Tor.

In der 20. Spielminute kam Sofian Hamim zum Abschluss. Sein Schuss verfehlte knapp das Tor.

Nach einem Eckstoß köpfte Denis Borowski den Ball aufs Ginsheimer Tor.

Ein Ginsheimer konnte den Ball noch auf der Linie retten.

In der Phase wäre der Ausgleich verdient gewesen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff, nach einem Eckball, konnte Ginsheim auf 2:0 erhöhen.

Nach der Pause erspielten sich die SKV mehrere Torchancen. Ermin Cama setzte in der 45. Spielminute zu einem Alleingang und scheiterte am Pfosten. Den Abpraller nutzte Nasib Sadat zum 1:2. Jetzt ging die SKV mehr Risiko ein und erspielte sich auch Torchancen.

Der Ausgleich lag in der Luft.

Ein Eckball, der nicht gut verteidigt wurde, brachte das 1:3 für Ginsheim.

Wieder mal individuelle Fehler die der Gegner auszunutzen wusste.

In der 70. Spielminute spielte Denis Borowski den Ball in die tiefe auf Sofian Hamim, der zum 2:3 über den Ginsheimer Torwart lupfte.

Die letzten 10 Spielminute drücke die SKV auf das Ginsheimer Tor, doch leider hatte man kein Glück in den Aktionen. Leider hat man wieder wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen gelassen.

Tore für die SKV Mörfelden: 1 x Nasib Sadat, 1 x Sofian Hamim

Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17

Samstag den 29.04. um 16:00 Uhr

JFV Lohberg – SKV Mörfelden U17

Kommentare sind geschlossen.