U17 spielt unentschieden

JFV Lohberg – SKV Mörfelden U17 3:3 (1:1)

Am Samstag ging es für die SKV Mörfelden U17 gegen Lohberg um wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Das Spiel war in den ersten 15. Minuten ausgeglichen. Keiner der Teams hatte große Torchancen. Auch wurde der Spielfluss durch den Schiedsrichter sehr oft unterbrochen. Nach einer Ecke für Lohberg landetet der Ball im Tor der SKV. Nach der Lohberger Führung bekam die SKV das Spiel besser in den Griff. In der 20. Spielminute war es Sofian Hamim der aus 20 Metern den Ball ins Lohberger Tor zum 1:1 zirkelte. Jetzt spielte Mörfelden sehr gut und es ergaben sich Torchancen. Alejandro Carrasco setzte sich in der 25. Minute im Lohberger Strafraum durch und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden.
Leider pfiff der Schiedsrichter nicht und so gab es keinen Strafstoß für die SKV.
Es ging in die Halbzeit mit dem 1:1. Bei Wiederanpfiff war es die SKV die das Spiel wieder kontrollierte
Nach einem Foulspiel flankte Denis Borowski den Ball in den Strafraum und Niklas Küchler war zur Stelle. Er Köpfte den Ball erst an die Latte und schalte dann am schnellsten. Im Nachschuss schoss er das 2:1 für die Blues. Nur 5. Minuten später gab man die Führung wieder ab.
Lohberg nutzte einen Fehler im Strafraum zum 2:2. In der 65. Minute war es Leandro Bartl der sich im Sprint gegen zwei Lohberger Gegenspieler durchsetzen und zum 3:2 für die Mörfelder traf.
Kurz danach hatte Sofian Hamim die Chance zur 4:2 Führung. Leider traf er nur den Pfosten.
Ein klarer Strafstoß an Nael Yohanns wurde 10. Minuten vor Schluss wieder nicht gepfiffen.
Am Schluss schoss Lohberg das 3:3. Leider gab man am Ende zwei wichtige Punkte ab.

Tore für die SKV Mörfelden: 1 x Niklas Küchler, 1 x Sofian Hamim, 1 x Leandro Bartl
Nächstes Spiel der SKV Mörfelden U17
Freitag den 05.05. um 19:00 Uhr
SKV Mörfelden U17 – FSG Bensheim

Kommentare sind geschlossen.