Testspiel U15 Saison 23/24

Die U15 für die Saison 2023/24 gewinnt ihre Premiere

Am vergangenen Sonntag (30.04) traf sich die neue C1 für die kommende Saison für ein erstes Freundschaftsspiel. Der Gegner war SKV Büttelborn C2. Anfangs hatten die Blues enorme Schwierigkeiten Fuß zu fassen in der neuen Konstellation und man ging in der 12. Minute durch ein Eigentor von Lukas Alp in Rückstand. Danach wurden die Gastgeber immer stärker und übernahmen das Spiel mit Kampf und sehr sehenswerte Angriffe. Einer dieser Angriffe war der Ausgleich von Jan Schmalz in der 13. Minute um direkten Gegenzug. In der 22. Minute gingen die Blues durch ein schönes Tor aus 30 Meter von Metin Can Balci in Führung. Bis zur Halbzeit hatte man noch die ein oder andere Torchancen, die man nicht nutze. Somit ging man mit einer knappen, verdienten 2:1 Führung in die Halbzeit. Mit der Aufgabe direkt nachzulegen kamen, die Blues aus der Halbzeit, was durch einen Freistoß und einen Schuss aus 16 Meter von Ioannis Kalogiros Gonzalez gelang. Beim Stand von 4:1 verflachte das Spiel dann für 15 Minuten, was auch den vielen Auswechslungen geschuldet war. Nach dieser Verschnaufpause auf dem Spielfeld entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In der 59. Minute erhöhte Samir Cama zum 5:1 und in der 66. Minute Mudasser Kakar zum 6:1. Den Schlusspunkt setzte aber der Gast aus Büttelborn, da er in der 68. Minute es nochmal schaffte, die in der Schlussphase sehr schwimmende Abwehr zu überwinden. Das erste Spiel der 09er + 10er als Team endete somit mit einen verdienten 6:2 Sieg für die Mörfelder Jungs.

Wir suchen auch noch Verstärkung für dieses Team. Gehörst du dem Jahrgang 2009 oder 2010 und möchtest Kreisliga dann melde dich doch beim Trainer Jonas Braun. Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage.

Es spielten: Lian Kabst – Suad Islam, Maximilian Honecker, Maximilian Schlag – Lukas Alp, Amir Noori, Tom Rinsche, Sinan Eker – Jan Schmalz (1 Tor), Emil Lohse, Ioannis Kalogiros Gonzalez (2 Tore) – Samir Cama (1 Tor), Metin Can Balci (1 Tor), Janosch Lenz Pirner, Felix Bytyqi, Mudasser Kakar (1 Tor), Konrad Kugler


Kommentare sind geschlossen.