Erstes Hallenturnierwochenende beendet

Erstes Hallenturnierwochende der Jugendfußballer der SKV Mörfelden beendet

Am vergangenen Wochenende führte die Jugendabteilung der Fußballer von der SKV Mörfelden den ersten Teil ihrer Hallenturniere im Zuge der 115 Jahrfeier in der Kurt-Bachmann Halle durch.
Begonnen haben die C2-Junioren am Samstagvormittag. Gewonnen hat die Mannschaft der JSG Freinsheim-Weisenheim-Kirchberg die die weiteste Anreise hatte (80 km). Unsere zwei Mörfelder Mannschaften wurden dritter und achter. Darauf folgten die F2-Junioren und Sonntagmorgen die G1-Junioren. Diese Turniere wurden mit Funiño gespielt und keine Sieger ermittelt. Als Abschluss folgten dann die D3-Junioren. Dort musste sich Mörfelden III leider mit dem zweiten Platz begnügen, weil der Turniersieger FFC Olympia Frankfurt das bessere Torverhältnis hatte. Zwei weitere Mannschaften von Mörfelden nahmen auch daran Teil und wurden sechster und achter.
Abschliessend folgen am nächsten Wochenende:
Samstag, 20.01.2024
D1-Junioren 08:00 – 13:30 Uhr
E-Junioren 14:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 21.01.2024
D2-Junioren 08:00 – 13:30 Uhr
C1-Junioren 14:00 – 19:00 Uhr

Alle Turniere finden in der Kurt-Bachmann Halle, Feststraße 18 in Mörfelden statt.

Kommentare sind geschlossen.