Die OSC Rosenhöhe mit Trainer Patrick Ochs gewinnt das D2-Junioren Turnier

Die OSC Rosenhöhe mit Trainer Patrick Ochs gewinnt das
D2-Junioren Turnier

Am vergangenen Wochenende fand Teil 2 der Jugendhallenturniere anlässlich des 115-jährigem Jubiläums der Fußballabteilung der SKV Mörfelden statt.
Den Start am Samstag machten die D1-Junioren. Dieses Turnier gewann der VFB Unterliederbach, die Vertretungen von der SKV wurden vierter und zehnter.

Darauf folgte das E-Junioren Turnier, dieses gewann der SVW Mainz, die Blues belegten den dritten und achten Platz.
Am darauffolgenden Sonntag starteten morgens die D2-Junioren, dieses Turnier gewann die OSC Rosenhöhe mit Trainer Patrick Ochs (Ex-Profi Eintracht Frankfurt, VFL Wolfsburg), die Vertretungen der SKV Mörfelden wurden siebter und achter.
Zum Abschluss waren die C1-Junioren dran. Das gewann die TSG Weinheim in einem packenden Sechsmeterschiessen gegen SV 07 Heddernheim mit 4:3. Die Vertretungen der SKV wurden siebter und achter.
Als nächstes Event folgt am 11.05. und 12.05.2024 unser beliebter Internationaler U12-CUP.


OSC Rosenhöhe mit Trainer Patrick Ochs und unsere teilnehmenden Mannschaften

Kommentare sind geschlossen.