Unsere U15 besiegt den Tabellenführer Rüsselsheim

SKV Mörfelden U15 – SC Opel Rüsselsheim U15 2:0 (1:0)

Am vergangenen Samstag bestritt die U15 der SKV Mörfelden ihr erstes Rückrundenspiel gegen den Tabellenführer aus Rüsselsheim. Nach einer guten Trainingswoche wollten die Blues den Jungs aus Opel von Anfang an Paroli bieten. Dies gelang auf dem Rasenplatz, welcher sehr matschig war, auch. Bereits von Anfang an zeigten die jungen Blues, dass sie sich dem Tabellenführer diesmal nicht geschlagen geben wollen, wie es im Hinspiel der Fall war. So erspielte man sich trotz der Platzverhältnisse ein paar Chancen, welche nicht genutzt werden konnten. Aber die Mörfeldener ließen die Köpfe nicht hängen und machten weiter Tempo. Dabei kam es in der 35. Minute zu einer guten Torchance durch Ioannis Kalogiros Gonzalez nach Zuspiel von Khaleeq Shad, welche der Stürmer jedoch noch liegen ließ, wobei die gute Tat des Torwarts nicht unschuldig daran ist. Die fällige Ecke brachte Amir Hussain Noori gut in die Mitte. Der Kopfball von Leon Derenbach ging zwar noch an den Pfosten so war es aber im Nachschuss Ioannis Kalogiros Gonzalez der mit seinem linken Fuß zum 1:0 in der 35. Minute traf. Mit dem verdienten 1:0 für die Mörfeldener ging es dann auch in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann mit einer Druckphase der Gäste, welche ihre Chancen, aber ungenutzt ließen. Im Anschluss an die Druckphase der Gäste kamen die Mörfeldener wieder besser ins Spiel und es entstanden auf beiden Seiten wenige Chancen, wenn es zu Chancen kam, blieben diese jedoch ungenutzt. Bis es in der 65. Minute Tomas Erwin Müller Munoz nach starkem Steckpass von Ioannis Kalogiros Gonzalez war, der zum 2:0 zu Gunsten der Hausherren traf. Das 2:0 war dann auch der Schlusspunkt der chancenarmen Partie, in der sich die jungen Blues am Ende verdient durchsetzen konnten. Das Trainerteam rund um Jonas Braun, Theodor Kalogiros und Justin Braun war sehr zufrieden mit dem Auftritt ihrer Jungs und sie hoffen auf weitere solche Spiele.
Bereits am Mittwoch, den 28.02.2024 geht es im Pokalspiel gehen die U15 von SV 07 Nauheim weiter. Dabei spielt man um 18:30Uhr auf heimischen Rasen. In der Liga geht es am Samstag, den 02.03.2024 gegen die U14 von SV 07 Nauheim weiter. Dabei spielt man 14:30Uhr in Nauheim.
Es spielten: Tiberiu-Gabriel Mihai, Suad Islam, Lukas Alp, Tomas Erwin Müller Munoz (1 Tor), Ioannis Kalogiros Gonzalez (1 Tor), Henry Kohl, Shahab Du Din Mirza, Samuel Sotoodeh Nia, Khaleeq Shad, Leon Derenbach, Lazar Kovacevic, Tom Rinsche, Amir Hussain Noori, Maximilian Schlag.

Kommentare sind geschlossen.