Verdienter Derbysieg unserer U19

SKV Mörfelden U19 – RW Walldorf A3 3:1 (1:1)

Am vergangenen Samstag erfolgte das Rückspiel in der Kreisliga GG/BS/DA gegen die A3 von RW Walldorf. Im Hinspiel ging es 2:2 aus was aber damals den Spielverlauf nicht widerspiegelte. Die Blues waren von Anfang an spielbestimmend. Leider verteidigte man einen Standard der Walldorfer sehr schlecht und ging durch ein Kopfballtor mit 0:1 in der 11. Minute in Rückstand. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, was eigentlich nicht an ein Stadtderby erinnerte. Es dauerte bis zur 30 Minute, da wurde Cem Savasci vom Walldorfer Torhüter im Strafraum unsanft von den Beinen geholt. Der Schiedsrichter erkannte auf Strafstoß. Diesen versenkte der gefoulte unhaltbar zum verdienten Ausgleich. Mit Stand 1:1 ging es dann in die Halbzeit. Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Cem Savasci das 2:1. Danach wurde das Spiel ein wenig ruppiger. In der 66. Minute kam es zu einem Disput zwischen beiden Mannschaften, was darin mündete, dass der Mörfelder Spieler die rote Karte sah und der Gegnerische Spieler nur eine Zeitstrafe bekommen hat, warum, konnte keiner von den Blues so richtig nachvollziehen. Jetzt hieß es die Führung über die nächsten 24. Minuten in Unterzahl über die Zeit zu bringen. Die Walldorfer versuchten jetzt alles nach vorne zu werfen, aber die Abwehr hielt stand. In der 88. Minute erzielte nochmals Cem Savasci dann das erlösende 3:1, was gleichzeitig der Endstand war.

Es spielten: Aaliyan Tahir (Tor), Marvin Letz, Justin Braun, Tom Wilhelm, Diego Decker, Cem Savasci, Dominik Ambrosch, Dzejlan Hadzic, Denis Borkowski, Mohsin Ahmed, Sofian Hamim, Sadik Azem, Ernes Cama, Yawad Abderrahman Benaissa, Kaan Asma, Ben Kasparik

Kommentare sind geschlossen.