E1+E2 erfolgreich in die Liga gestartet

E1 dreht in der 2. Halbzeit das Spiel

Nach einer erfolgreichen Qualifikation ohne Niederlage ging es für die E1 der SKV Mörfelden am Wochenende los mit dem 1. Punktspiel in der Kreisliga A gegen Al. Königstädten. Trotz vieler Chancen konnten die Blues in der 1. Halbzeit kein Tor erzielen was auch an der gut verteidigenden Abwehrreihe der Al. Königstädten lag. Doch die Wende kam in der 2. Halbzeit. Endlich traf Leon das Tor zum Anschlusstreffer und Dominik konnte durch ein Doppelpack die verdiente Führung erzielen. Kurz vor Schluss sicherte Ali mit seinem Tor den Endstand von 4:2 für die Blues.

Es spielten: Niclas K. (TW), Dominik A., Max R., Hamudi, Denin M., Leon L., Ali C., Damian S.

Auch die E2 gewann ihr erstes Punktspiel gegen Ol. Biebesheim mit 7:5. Die Tore erzielten Samet V. (3), Ali C. (2), Mohamad A. (1) und Mert B. (1).

Es spielten: Luca I. (TW), Abishan G., Dhanvin P., Ilias M., Mikail H. und Zakaria K.

Kommentare sind geschlossen.