E1 wird 2ter in Groß-Gerau

Erneute Finalteilnahme der E1

Nach dem Turniersieg in Walldorf startete die E1 am Wochenende beim Hallenturnier des VfR Groß-Gerau. Ein stark verändertes, aber genauso spielstarkes Team ging hier an den Start. Im ersten Spiel musste sich diese Teamformation noch finden. Viele Pässe fanden nicht ihr gewünschtes Ziel und so endete das Spiel gegen Büttelborn mit einem gerechten 1:1. Das zweite Spiel lief schon wesentlich besser und gegen die starken Jungs vom SV St. Stephan Griesheim war das auch nötig. Aber durch ein gute Torwartleistung stand hinten die Null und vorne trafen die Blues zweimal zum Entstand von 2:0. Im dritten Spiel ließen die Blues dem Gastgeber Groß-Gerau keine Chance und siegten mit 6:0. Damit traf man als Gruppenerster im Halbfinale auf den SV Weiterstadt. Ein spannendes Spiel war zu sehen, wobei die Blues viele Chancen zum Sieg ausließen. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und das Achtmeterschießen musste entscheiden. Ben Treber im Tor parierte 2 Schüsse der Weiterstädter und mit 3:1 nach dem Achtmeterschießen stand man erneut im Finale. Dort trafen die SKV-Jungs auf den Biebricher SV. Die Biebricher hatten den besseren Start und nutzen einen Abwehrfehler der SKV zum 0:1. Danach verteidigten die Biebricher das eigene Tor mit allen Mitteln, leider auch mit vielen Fouls. Es kam nur noch wenig Spielfluss auf, da Biebrich entweder die Bälle wegschoss oder dazwischen grätschte. So blieb es beim 0:1 Endstand, aber erneut zeigten die SKVler eine tolle Turnierleistung, welche sie mit dem zweiten Platz krönten.

Dabei waren: Gencay Doenmez, Franol Shurmeu, Yasin Akcan, Ben Treber, Ben Schulmeyer, Rayan Boutayeb, Talha Beytas, Maxim Mandzuk

Kommentare sind geschlossen.