D-Jugend wird zweiter bei Turnier in Behringen (Thüringen)

D-Junioren erkämpfen sich Platz 2 bei einem Turnier in Behringen (Thüringen)

Die Blues reisten am Freitag in das 220km entfernte Behringen (Thüringen) um am Samstag beim 13.Neujahrshallenturnier des FSV Behringen (Heimatverein unseres Trainers Marcel Liemen) teilzunehmen.

Die SKV spielte gegen:

FSV Behringen l                   1:0 (Sofian)

Eintracht Eisenach               0:1

FSV Behringen ll                  3:0 (Niklas; Sofian; Fayn)

Waltershausen                     3:1 (Sofian, Fayn, Geburtstagskind Justin)

Preussen Bad Langensalza   2:1 (Sofian 2x)

Empor Erfurt                        5:1 (Sofian 2x; Marvin 2x; Fayn)

So erspielte man sich den 2.Platz und musste sich nur knapp der Eintracht aus Eisenach geschlagen geben.

Ausserdem wurden Moritz Baum als bester Torhüter und Sofian Hamim als bester Spieler des Turniers gekürt.

Marcel Liemen sagte „Ich bin total stolz auf die Mannschaft, sie haben einen richtig schönen Fußball gespielt und man muss auch den Support der mitgereisten Eltern erwähnen das war „Supaaaa“.

Für die Blues spielten: Moritz Baum, Samy Hamim, Puopolo, Niklas Küchler (1), Sofian Hamim (7), Fayn Zimny (3), Marvin Letz (2), Justin Braun (1)

Trainerteam: Marcel Liemen, Michael Baum und Jonas Braun

Bester Spieler Sofian Hamim, Bester Torwart Moritz Baum

Kommentare sind geschlossen.