F2 gewinnt Turnier in Erzhausen

Die F2 der SKV Mörfelden gewinnt Hallenturnier in Erzhausen

Am Sonntag nahm die F2 der SKV Mörfelden am Hallenturnier des SV Erzhausen teil. Die Blues mussten zur frühen Stunde antreten. Aber sie waren gleich hellwach und gewannen das erste Spiel mit 5:2. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber aus Erzhausen konnte mit 3:0 gewonnen werden. Etwas knapper wurde es in den letzten zwei Spielen, die aber mit 2:1 gegen Arheilgen und 1:0 gegen Kelsterbach ebenfalls positiv für die Blues gestaltet werden konnten. Somit durfte man sich ungeschlagen über den Turniersieg freuen. Es wurde auch nicht einfach nur gewonnen, sondern die Spielweise überzeugte ebenso. Von den Interims Trainern Constantin und Markus hervorragend eingestellt wurde vermehrt auf das gemeinsame Zusammenspiel Wert gelegt anstatt auf Einzelaktionen.

Es spielten Dominik Altoé, Leandro Fales, Luca Incatasciato, Mikail Karabulut, Niclas Kropp, Adam Kühn, Leon Letz, Denin Mandra, Ilias Mosaui, Max Reitz und Liam Scherer

Kommentare sind geschlossen.