F3 wurde 6ter bei SKV Turnier

F3 wurde sechster bei eigenem Turnier

Ein spannendes Hallenturnier durften die Zuschauer am Samstagvormittag in Mörfelden genießen. 

Die SKV Mörfelden 2 startete gegen VfB Unterliederbach. Noch nicht richtig wach, wurden die Blues von dem sturmstarken Gegner überrollt und mussten ein 0:6 Endstand hinnehmen. 

Das zweite Spiel gegen FV Bad Vilbel gewannen unsere Jungs mit 3:0. Auch gegen die Mannschaft aus Egelsbach konnten sich die Blues behaupten und schossen sich in der letzten Minute zum 1:0 Sieg. 

Im letzten Vorrundenspiel gegen SG Arheilgen ging den Blues langsam die Puste aus. Die Jungs konnten dem Ansturm nicht lange Stand halten und verloren mit 0:4.

In der Endrunde ging es für die SKV Mörfelden 2 gegen TSV Lämmerspiel um Platz 5 und 6. 

Nach einem frühen Rückstand von 0:2 startete Hamudi Nahle eine spannende Aufholjagd und brachte seinem Team kurz vor Schluss ein 2:2. 

Es folgte ein aufregendes Elfmeterschießen. 

Am Ende hieß es für die Blues: Platz 6 von 10. Daumen hoch! 

Es spielten Hamudi Nahle, Marlin Palm, Ömer Yazan, Mohammad Almakhlof, Ali Chloun, Ali Riza Oezbek, Selman Duran, Barin Akay, Zakaria Kortak

Kommentare sind geschlossen.