JSG Büttelborn/Klein-Gerau D1 – SKV Mörfelden D1 1:5 (0:1)
Am vergangenen Donnerstag gastierte die D1 von SKV Mörfelden im Rahmen eines Testspieles beim JSG Büttelborn/Klein-Gerau in Büttelborn.
Bereits in der 2. Minute gingen die Blues durch Ermin Cama mit 0:1 in Führung.
Das Führungstor war das einzige Highlight aus der Sicht der Mörfeldener in der ersten Halbzeit, da man sich auf dem Tor ausruhte und viele unnötige Gegenangriffe zuließ und sich keine weiteren Torchancen herausspielte. Somit ging man mit eine knappen und zu diesem Zeitpunkt etwas Glücklichen 0:1 Führung in die Halbzeit.
Nach einer klaren Halbzeitansprache brauchten die Blues nur 10 Sekunden nach dem Wiederanpfiff um das 0:2 zu erzielen. Das Tor schoss zum wiederholten Mal Ermin Cama. Ab diesem Tor ist endlich der Knoten bei den Mörfeldenern geplatzt und man Dominierten das Spiel. Das 0:3 erzielte Sofian Hamim in der 45. Minute. 2 Minuten später erzielte der Gastgeber etwas überraschend zu diesem Zeitpunkt den Treffer zum 1:3. Dieses Gegentor motivierte die Blues ihre Überlegenheit in der zweiten Halbzeit weiter auszunutzen und man erzielte in 49. Minute durch Jan Eckert das 1:4. Den Schlusspunkt setzte Marvin Letz in der 51. Minute durch einen fragwürdigen Neunmeter. Das Spiel ging auf Grund der starken zweiten Halbzeit verdient mit 1:5 für die Mörfeldener aus.
Es spielten: Yunus Kortak, Samy Hamim, Jeremiah Mugerwa, Ole Schulmeyer, Denis Borkowski, Jan Eckert (1 Tor), Sofian Hamim (1), Ermin Cama (2), Marvin Letz (1), Ben Schulmeyer, Kaan Asma, Justin Braun