F3 trifft auf starken Gegner in der Fair-Play Runde
„SKV – EIN TEAM“ hört man den Mannschaftsruf vor Spielbeginn beim Heimspiel gegen den TV-Haßloch. Kurz vor elf, Samstagmorgen: Anpfiff. Der Gegner startet sofort durch und überrascht unsere Jungs mit zwei Treffern innerhalb der ersten zwei Minuten. Unsere Abwehr ist fortan hellwach: Ömer und Amin stören immer wieder erfolgreich die Stürmer des TVH. Torwart Marlin muss ebenso aufmerksam sein, denn der Gegner erkämpft sich ständig neue Torchancen. Viele können abgewehrt oder die Schüsse gehalten werden, aber nach zehn Spielminuten steht es 0:4. In der 13. Minute gelingt es Hamudi, die Verteidigung des TVH zu durchbrechen und sein starker seitlicher Schuss trifft den Torpfosten. Aber Mike ist da und verwandelt den Schuss ins 1:4.
Immer wieder setzt Hamudi zum Angriff an, aber der Gegner lässt nichts durch. Leon ist stark im Mittelfeld und auch Selman wehrt mehrfach erfolgreich ab, einmal direkt vor unserem Tor. Mit 1:4 geht es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit steht Mohammad im Tor und ist gefordert. Die Pässe und das Zusammenspiel unseres Teams sind jetzt schön zu sehen. Mehrfach in Aktion sind das Angriffsduo Ali und Hamudi. Doch der Gegner ist wachsam und schnell und generell gut aufgestellt. Insgesamt ist jetzt eine hohe Dynamik im Spiel.
Der TVH kann seine Führung weiter ausbauen, bevor Ali mit einem ruhig platzierten Torschuss in der 33. Spielminute das 2:8 gelingt. Der Abpfiff ertönt. Endstand: 2:9. Es ist ein Spiel der Fair-Play Runde und fair ging es zu. Fairerweise kann man auch sagen, dass die Mannschaft des TV-Haßloch heute verdient gewonnen hat.
Es spielten: Marlin Palm, Mike Di Turi, Ali Chloun, Selman Duran, Hamudi Nahle, Mohammad Almakhlof, Amin Karn, Leon Meyer, Ömer Yazan