D2 gewinnt gegen Leeheim
SKV Mörfelden D2 – Germania Leeheim D1 3:2 (1:1)
Im letzten Heimspiel der Saison wollten die Blues unbedingt ein Heimsieg. Bereits in der 3 Minute gingen die Mörfelder durch ein Eigentor nach einer getretenen Ecke durch Marvin Letz in Führung. Aber die Leeheimer waren nur kurz geschockt und erzielten in der 8 min. den Ausgleich zum 1:1, dies war dann auch der Halbzeitstand. Durch ein paar taktischen Umstellungen des Trainerteams ging es dann in die 2.Hälfte.
Ben Schulmeyer brachte die Blues in der 31 Minute mit einem sehenswerten Schuss aus 15 Meter wieder in Führung aber im Gegenzug glich Leeheim erneut aus. In der 33 Minute setzte sich Ben Schulmeyer gegen 3 Gegenspieler durch und passte in die Mitte wo Alessio Bronzo goldrichtig stand und das 3:2 für die Blues erzielte. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bleiben die 3 Punkte in Mörfelden.
Es spielten: Moritz Baum, Tim Schwappacher, Nico Puopolo, Leandro Barthel, Niklas Küchler, Sinan Oezdenses, Bilal Siddique, Fayn Zimny, Batu Cevik, Marvin Letz, Felix Hammes, Alessio Bronzo (1Tor), Ben Schulmeyer (1Tor)