Das letzte Feldrundenspiel der Frühjahrsrunde konnte die F2 der SKV Mörfelden mit einem 6:5 Sieg erfolgreich bestreiten. Nach einer guten ersten Halbzeit für die Mörfelder Jungs, welche 4:1 endete, starteten die Blues in der zweiten Hälfte mit Anlaufschwierigkeiten und ließen die Gegner auf 4:4 ausgleichen. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich die ausgeglichenere Spielweise aber durch. Vor allem im Spiel nach vorne konnten die Blues überzeugen. Allerdings wurden die zahlreichen Torchancen nicht verwertet was einen höheren Sieg verhinderte. Die Tore erzielten Ilias (1), Dominik (1), Denin (2), Max (1), Leandro (1).
Es spielten Dominik Altoé, Leandro Fales, Luca Incatasciato, Adam Kühn, Leon Schmeichel, Denin Mandra, Ilias Mosaui, Max Reitz, Jakob Wildemann und Liam Scherer.
Somit endet die sehr erfolgreiche Frühjahrsrunde und die vorangegangene Hallenrunde (2 Hallenturniere mit dem 3. Platz und 2 Hallenturniere als Turniersieger) für die F2 der SKV Mörfelden mit vielen Siegen, mit vielen geschossenen Toren und vor allem mit viel Spaß. Abgerundet wird die Saison 2018/2019 noch mit 2 Turnieren und einem gemeinsamen Wochenende im Jugendferiendorf Ober Seemen. Die Jungs haben ihre bisherige großartige Entwicklung fortgesetzt und es bleibt weiterhin spannend sie in ihren Stärken zu unterstützen und zu begeistern.