D2 spielt unentschieden in Raunheim

D2 Torlos in Raunheim
SV 07 Raunheim D1 – SKV Mörfelden D2 0:0 (0:0)

Zum zweiten Qualifikationsspiel ging es für die neuformierte D2 Mannschaft diesmal nach Raunheim. Einige personelle Änderungen standen an, da Ben verletzungsbedingt nicht das Tor hüten konnte, sondern als Stürmer auftrat. Für Ben rückte Talha ins Tor und machte dort seine Sache sehr gut, obwohl er eigentlich defensiver Mittfeldspieler ist. Das Spiel selbst war geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld und weniger von Torchancen. Raunheim verlagerte sich auf das Kontern und stellte in der eigenen Hälfte die Räume zu. Da die Pass- und Laufwege der Blues noch nicht wirklich sitzen, gab es viele Ballverluste in der gegnerischen Hälfte. Die Abwehrspieler Jan, Moritz und Max waren hervorragend aufgelegt und so kam es kaum zu torgefährlichen Szenen vor dem SKV-Tor. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Auch in Durchgang zwei änderte sich das Spiel kaum, lediglich die Chancen der Blues wurden mehr und deutlicher. Leider wurden diese entweder vom Raunheimer Torwart entschärft, das Aluminium war im Weg oder der ansonsten gut pfeifende Schiedsrichter erkannte auf Abseits. So blieb es leider beim 0:0, ein Spiel, welches die SKV durchaus hätte gewinnen können.

Es spielten: Ben Treber, Talha Beytas, Alessio Bronzo, Deniz Celik, Felix Hammes, Jan Lorenz, Max Biche, Moritz Frei, Nico Puopolo, Noah Abraham, Leandro Bartl, Szymon Lukowski

Kommentare sind geschlossen.