F2 verliert nur knapp das Derby

Blau bei Rot-Weiß auf Grün. Mit Gelb, ja Sonne satt am heißen Samstagvormittag.
Dynamik ab der ersten Minute zeigt sich im Fair-Play Spiel zwischen dem SKV Mörfelden II-Team und Rot-Weiß Walldorf II. Die Defense ist stark: Jakob und Amin sind schnell und stören unermüdlich die Angriffsversuche der Gegner. Abishan erkämpft sich den Ball und passt sauber zu Ali, der nur knapp das Tor verfehlt. Rot-Weiß nutzt blitzschnell den weiten Abschuss vom Torwart und erzielt durch eine hohe Flanke den Treffer zum 0:1 in der 10. Minute.
Ein neuer Angriffsversuch mit Pass von Ali zu Mohammad und weiter zu Damian und Schuss! Doch der Torwart hält. Ein Handspiel verschafft die Chance zum Ausgleich durch Mohammad, die leider missglückt. Ein weiterer Hochschuss geht über unseren Torwart Marlin unhaltbar ins Tor. Doch in der 17. Spielminute startet Abishan mit dem Ball geradezu durch auf’s Tor und erzielt das 1:2. Die drei Minuten Restspielzeit sind voller Energie und Potential, aber der Ausgleich gelingt nicht bis zur Halbzeitpause.
Rot-Weiß startet in der 2. Halbzeit sofort durch, doch vergibt zwei Torchancen durch Pfostentreffer. Unsere Verteidiger Jakob und Leon sind wachsam und aktiv sogar im Doppelblock erfolgreich. Dann gelingt Mohammad der erlösende Ausgleichstreffer zum 2:2. Aber Torwart Marlin hat keine einzige ruhige Spielminute. In enger Taktung attackieren die Stürmer von Rot-Weiß. Marlin rettet einen Ball nach Pfosten direkt auf der Torlinie. Nervenkitzel pur.
Eine Ecke verwandelt Rot-Weiß und geht damit erneut in Führung. Mohammad sieht die nächste Torchance, aber der gegnerische Torwart kann den Ball abblocken und hält auch den Folgeschuss von Abishan. Der Schlusspfiff ertönt: 2:3. Sehr fair gekämpft!
Es spielten: Ali Chloun, Mohammad Almakhlof, Amin Karn, Abishan Gengatharan, Adrian Fernandez, Leon Meyer, Barin Akay, Damian, Jakob, Linus Palm, Marlin

Kommentare sind geschlossen.