F1 gewinnt gegen Ginsheim

SKV Mörfelden gewinnt nach einer überragenden 2. Halbzeit gegen VfB Ginsheim
Am vergangenen Donnerstag spielte die F1 der SKV Mörfelden gegen VfB Ginsheim. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, bei der es ständig hin und her ging. Dies zeigte sich auch in den häufigen Führungswechseln. Zur Halbzeit stand es 3:4 für die Gäste. Wobei alle drei Tore der Blues durch den glänzend aufgelegten Liam Scherer erzielt wurden. Außerdem hatten die Blues noch Pech mit drei Pfostenschüssen.
In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs der SKV Mörfelden auf und ritten bei strömenden Regen auf einer Erfolgswelle. Die Ginsheimer wurden förmlich weggeschwemmt. Die Blues konnten fünf eigene Treffer erzielen, ohne einen Gegentreffer hinnehmen zu müssen und konnten somit einen 8:4 Vorsprung herausspielen ehe kurz vor Schluss der Gast noch den 8:5 Endstand erzielte.
Es spielten Dominik Altoé, Luca Incatasciato, Niclas Kropp, Adam Kühn, Leon Letz, Denin Mandra, Hamudi Nahle, Max Reitz, Liam Scherer, Leon Schmeichel und Leon Weis

Kommentare sind geschlossen.