D2 Turniersieger in Klein Gerau

Am vergangenen Samstag nahm die D2 der SKV Mörfelden an einem Hallenturnier in Klein-Gerau teil.

In der Vorrunde gewann man gegen TS Ober-Roden D2 mit 1:0 (Tor: Noah Abraham), spielte gegen SG Egelsbach D1 0:0 und holte gegen JSG Büttelborn-Klein-Gerau D2 mit einem 2:2 (Tore: Ermin Cama und Anish Thurai) Unentschieden einen sehr wichtigen Punkt zum Gruppensieg.

Im Halbfinale traf man auf den TSV Auerbach D2.
Da beide Mannschaften ihre Torchancen in der regulären Spielzeit nicht nutzten ging das Spiel in den Siebenmeter Shootout. Dieses Shootout gewannen die Blues mit 3:0 (Tore: Ben Treber, Noah Abraham, Nico Puopolo) und man zog völlig verdient ins Finale ein.

Im Finale traf man dann zum wiederholten Male auf die Auswahl der TS Ober-Roden D2. In einen offenen Spielverlauf fand dieses Spiel keinen Sieger, sodass man wieder in den Siebenmeter Shootout musste.
Wir schon im Halbfinale war das Glück wieder auf Mörfelder Seite und man gewann mit 3:2 (Tore: Ben, Ermin, Nico)

Fazit:
Auf Grund einer Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel, stand am Ende ein verdienter Turniersieg zu Buche.

Es spielten: Ben Treber (2 Tore), Jan Lorenz, Max Biche, Nico Puopolo (2), Ermin Cama (2), Noah Abraham (2), Anish Thurai (1), Moritz Frei

Kommentare sind geschlossen.