E1 wird vierter in Golstein

Die E1 der SKV Mörfelden wird vierter beim Hallenturnier in Goldstein

Am Samstag den 10.01.2020 spielte die E1 beim Hallenturnier des SC Goldstein 1951.
In einem gut besetzten Teilnehmerfeld trafen die Blues in der Vorrunde auf die Teams von Oberrad, Kalbach und Goldstein. Das erste Spiel gegen Kalbach endete 0-0 Unentschieden. Trotz vielen Möglichkeiten konnten die Blues das runde nicht ins eckige unterbringen. Das sollte sich im zweiten Spiel sehr schnell ändern. Mit einem Blitzstart wurden dem SC Goldstein durch Mudassar Kakar und Joannis Gonzales schnell die Grenzen aufgezeigt. Nach einem Tollen Schuss von Mudasser Kakar an den Pfosten konnte Janni das 1-0 erzielen. Nach einem Eckball von Mudassar Kakar konnte Joannis Gonzales auch relativ schnell das zweite Tor erzielen. Goldstein verkürzte kurzzeitig auf 2-1 verkürzen doch Maximiliano Perez de Leon der an diesem Tag das Tor der SKV Jungs hütete konnte mit einigen Paraden die Führung festhalten. Metin Can konnte dann noch kurz vor Schluss mit einem sehenswerten Volley aus 12 Metern, den Ball zum 3-1 entstand im Winkel unterbringen.
Im dritten und letzten Gruppenspiel wurde gegen Oberrad nochmal alles herausgehauen was ging. Suad Islam und Ilyas Kaan blockten einen nach dem anderen Angriff ab und bauten von hinten sehenswerte Spielzüge auf. Das Spiel konnte die SKV mit 4-0 für sich entscheiden. Die Treffer erzielten dabei 2x Mudasser Kakar, Gabriel Nassar und Metin Can.
Somit war der Gruppensieg perfekt und man traf im Halbfinale auf den 1. Rödelheimer FC. In einem packenden Spiel gab es jedoch keine Tore, so das ein Siebenmeterschießen über den Finalisten entscheiden musste. Leider zogen hierbei die Blues mit 3-4 den kürzeren und mussten sich mit dem kleinen Finale vergnügen. Der Gegner in diesem Spiel war die TSG Niederrad die ebenfalls unglücklich ihr Halbfinale verloren hatten.
In einem spannendem Spiel konnten sich die Jungs aus Niederrad knapp mit 1-0 durchsetzen. Somit blieb unter dem Strich ein toller 4. Platz den folgende Jungs erreicht haben: Maximiliano Perez de Leon, Yanosch Lenz Pirner, Gabriel Nassar, Metin Can, Joannis Gonzales, Iliyas Kaan Coskunsu, Mudassar Kakar, Suad Islam

Kommentare sind geschlossen.