Die C1 startet mit einem Sieg in der Qualifikation zur Kreisliga

SKV Mörfelden C1 – SV Raunheim C1 18:0 (10:0)

Am 4.9.21 empfing die C1 der Blues, um das Trainergespann Oliver Kless und Markus Letz, den SV Raunheim zum ersten Qualispiel der Saison.
Die Blues zeigten sich von Beginn an in einer sehr guten Form und konnten schon in der 5. Minute in Führung gehen. Diese bauten sie im Laufe der 1. Halbzeit auf 10:0 aus.
In der 2. Halbzeit ging es die Mannschaft etwas lockerer an und so stand es am Ende 18:0 für die Blues.
Ein gelunger Auftakt der nächsten Woche gegen VFR Gross-Gerau 2 bestätigt werden sollte.
Es spielten: Moritz Baum, Finhas Amanuel, Samy Hamim (2), Niklas Küchler (1), Nico Puopolo, Fayn Zimny (1), Marvin Letz (2), Taner Yigit (1), Noah Abraham (4), Nael Yohanns (1), Ermin Cama (4), Viktor Fehsenfeld, Sinan Oezdenses, Alessio Bronzo, Leandro Dramis (1)

Kommentare sind geschlossen.