Unsere U15 verliert Pokalspiel gegen Gruppenligist

U15 der SKV verliert Pokalspiel gegen Gruppenligist Opel Rüsselsheim
Am 10.11. Spielte die U15 der Blues im Pokal gegen den Gruppenligisten Opel Rüsselsheim.
Der Favorit aus Rüsselsheim übernahm gleich am Anfang die Kontrolle über das Spiel.
Nach 10 Minuten kamen die Blues jedoch besser ins Spiel und es wurde ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Man stellte sich schon auf ein 0:0 zur Halbzeit ein als die Gäste in der 34. Minute doch noch zur Führung trafen.
Die 2. Halbzeit begann wieder ausgeglichen und die Blues hatten sogar leichtes Übergewicht.
Leider musste man dann verletzungsbedingt Wechseln und der Spielfluss ging etwas verloren.
durch einen Individuellen Fehler in der 47. Minute erhöhte Rüsselsheim auf 2:0.
Da die Blues nun offensiver spielten fiel in der 65. Auch noch das 3:0.
Ermin konnte aber in der 68. Minute, mit einem Freistoßtor aus ca. 20 Metern das verdiente Tor für die Blues erzielen.
Fazit: Über weite Strecken des Spiels konnte man keinen Klassenunterschied sehen, da die Blues eine sehr gute Kämpferische und Teils Spielerische Leistung brachten. Selbst der Gegner war voller Lob und war über die Leistung der Blues überrascht.
Leider ist man im Pokal nun nicht mehr dabei, konzentriert sich jetzt aber auf die Liga, in der es darum geht an der Tabellenspitze zu bleiben.
Es spielten: Moritz, Finhas, Saib, Niklas, Samy, Marvin, Noah, Nael, Ermin, Nathan, Mert, Fayn, Taner, Leandro D., Viktor, Ben S.

Kommentare sind geschlossen.