E1 setzt Siegesserie fort

E1 der SKV gewinnt auch das 3. Saisonspiel


Am vergangenen Samstag hatte die E1 der Blues die Mannschaft des VFB Ginsheim zu besuch.

Bei herbstlichem Wetter begann das Spiel auf Augenhöhe.

In der 5. Minute konnte Dominik die 1:0 Führung erzielen.

Es dauerte bis zur 14. Minute, ehe Leon auf 2:0 erhöhte. Nur 2 Minuten später konnte Ginsheim auf 2:1 verkürzen.

Denin brachte die Blues kurz vor der Pause auf 3:1 in Front.

Nach der Pause hatte die SKV etwas Anlaufschwierigkeiten und so konnte Ginsheim das 3:2 erzielen.

Durch eine doppelpack von Max (eins davon sehr sehenswert mit dem Kopf), innerhalb von zwei Minuten erhörten die Blues auf 5:2 ehe wiederrum eine Minute später Denin auf 6:2 erhöhte.

Dieses Ergebnis hielt aber nur eine Minute und so stand es in der 41. 6:3

Zwei Minuten vor dem Abpfiff gelang Ali aber noch das 7:3.

Mit der letzten Aktion im Spiel verkürzte Ginsheim auf 7:4

Fazit: Der Sieg der Blues geht völlig in Ordnung und war spielerisch sehr schön anzusehen.

Am Mittwoch 17.11. kommt TV Crumstadt nach Mörfelden und die Blues haben sich vorgenommen auch dieses Spiel erfolgreich zu bestreiten.


Es spielten: Niclas K., Maximilian R. (2), Denin M. (2), Mohamad N., Ali C. (1), Leon L. (1), Dominik A. (1), Mikail K.

Kommentare sind geschlossen.