SV Conc. Gernsheim D1 – SKV Mörfelden U13 4:1 (0:2)
Bei besten Fußballwetter traten am vergangenen Samstag die Blues in Gernsheim an. Dort erwarteten die Hausherren, einen mit mehreren Ausfällen versehenen Gast aus Mörfelden.
Gernsheim begann die Partie sehr dominant und überzeugte mit viel Ballsicherheit. Es blieb also nicht aus das sie sich schnell gegen eine Wackelige Abwehr in Front spielten und nach 15 Minuten bereits 2:0 führten.
Nach einigen Umstellungen konnten die SKV dann langsam ins finden und erspielten meist mit langen Bällen sehr gut Kontersituationen, die leider nicht verwertet werden konnten. Gernsheim blieb jedoch steht’s gefährlich doch die Latte und der Pfosten trug an diesem Tag das SKV Logo.
Zur zweiten Hälfte war die Partie dann ausgeglichener doch die Abschlussschwäche der Blues hielt weiterhin an. Nach dem 3:0 der Gernsheimer in Minute 48, schien die Partie endgültig entschieden. Doch die Mörfelder gaben nicht auf und trafen in der 50 Minute mit einer tollen Aktion zum 3:1. Es keimte etwas Hoffnung auf das hier noch etwas gehen könnte. Diese verflog jedoch in der 55. Minute als Gernsheim durch den vierten Treffer alles klar machte.
Das war auch gleichzeitig der Endstand der Partie. Es war ein alles in allem verdienter Sieg der Gernsheimer.
Beide Mannschaften haben ein sehr Faires Spiel gezeigt vor allem vor dem Hintergrund das kein Schiedsrichter vom Verband angesetzt wurde. Die Leitung des Spiels übernahm Der Gästetrainer Tayfun Nural.
Gespielt haben:
Marr Julius, Islam Suad, Müller Levi Samuel, Nasser Gabriel Tareq, Janosch Lenz Pirner, Julian Wiegmann, Konrad Kugler, Cirpaci Benjamin, Philipp Napiontek, León Weis und Ioannis Kalogiros González