Die E1 startet erfolgreich in die Rückrunde


Nachdem das erste Rückrundenspiel in Königstädten gewonnen werden konnte, wurden auch die zwei weiteren Partien gegen VfR Groß-Gerau und den TV Crumstadt erfolgreich gestaltet.
In beiden Spielen erschwerten es sich die Blues aufgrund der hohen Anzahl an vergebenen Chancen unnötig selbst. Die teilweise schön herausgespielten Tormöglichkeiten konnten leider zu oft nicht zum krönenden Abschluss gebracht werden. So blieben die Gegner stets gefährlich bei schnellen Kontern. So stand es zur Halbzeit gegen den VfR Groß-Gerau durch das Tor von Hamudi lediglich 1:0. Erst kurz vor Schluss konnte Dominik mit seinem 2:0 das Spiel für die Blues entscheiden. Beim zweiten Spiel lief es ähnlich ab. Viele tolle Spielzüge mit zu wenig Ertrag. Mit den Toren von Ali und Leandro ging es mit einer knappen 2:1 Führung für die Blues in die Halbzeit. Es konnte dann durch Ali mit seinem zweiten Tor und durch Can Luca auf 4:1 erhöht werden. Aber im sicheren Glauben des Sieges und einiger Nachlässigkeiten der Blues kam der Gegner TV Crumstadt noch bis auf ein 4:3 heran. In einer spannenden Endphase passierte aber nichts mehr und es blieb beim Stand von 4:3 für die Blues.
Es spielten Leandro F. (TW), Dominik A., Niclas K., Max R., Hamudi, Leon L., Damian S., Ali C., Can Luca Z.

Kommentare sind geschlossen.