E1 spielt unentschieden im Stadtderby


SKV Mörfelden E1 – RW Walldorf E1 2:2 (2:0)
Im ersten Spiel nach den Osterferien empfingen die Blues die Gäste aus Walldorf. Bei schönem warmem Wetter spielten die Blues eine von Anfang an sehr konzentrierte Party und setzten den geplanten Matchplan sehr gut um. Durch schöne Kombinationen erspielten sich die Blues mehrere Chancen von denen Max 2 im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Von der sehr gut stehenden Abwehr wurden kaum Chancen des Gegners zugelassen. Somit stand es zur Halbzeit verdient 2:0 für die Blues aus Mörfelden.
Da nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand ließen die Kräfte der Blues bei den hohen Temperaturen in der 2. Hälfte etwas nach und der Gast aus Walldorf konnte durch 2 Einzelaktionen ausgleichen. Trotzdem wurde weiterhin gemeinsam verteidigt und angegriffen. Schlussendlich trennte man sich mit einem 2:2 unentschieden in das sonnige Wochenende.
Es spielten Leandro F. (TW), Dominik A., Max R., Hamudi, Leon L., Damian S., Ali C., Can Luca Z.

Kommentare sind geschlossen.