Englische Woche unserer E1

E1 verliert in Ginsheim
VFB Ginsheim E1 – SKV Mörfelden E1 4:3 (2:2)
Die E1 der Blues trat am Mittwoch zu einem Nachholspiel beim direkten Tabellennachbarn Ginsheim an. In der ersten Halbzeit begannen die Blues wieder sehr konzentriert und gingen 1:0 in Führung. Nach einer Standardsituation glichen die Gastgeber aus. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel das lediglich der Heimschiedsrichter zu Gunsten der Gastgeber aus Ginsheim entscheiden wollte. In der zweiten Halbzeit einigte man sich auf die Fairplay Spielweise, aber es wurde noch schlimmer. Die Fairness wurde mit den Füßen getreten. Die Blues kamen aufgrund der unzähligen einseitigen Entscheidungen total aus dem Konzept und kassierten unter völliger Frustration 3 Gegentore. Als sich die Blues wieder etwas beruhigt hatten und wieder anfingen sich aufs Fußballspielen zu konzentrieren konnte man noch durch 2 herausgespielte Tore durch Ali die Anschlusstreffer erzielen. Aber die Zeit reichte nicht mehr für den Ausgleich.
Es spielten Niclas K. (TW), Leandro F., Dominik A., Max R., Hamudi, Leon L., Damian S., Ali C., Can Luca Z., Mert B., Luke J.

E1 gewinnt in Bischofsheim
SV 07 Bischofsheim E1 – SKV Mörfelden E1 3:9 (1:4)
Am vergangenen Samstag traten die Blues in Bischofsheim an. Bei warmen Temperaturen entwickelte sich zunächst ein unaufgeregtes Spiel um Kräfte zu schonen. Bis zur Halbzeit fielen dann doch noch Tore und es stand 3:1 für die Blues. Anscheinend hatten die Blues sich die Kräfte besser eingeteilt denn in der 2. Halbzeit legten sie los wie die Feuerwehr und erzielten einen 9:3 Sieg in einem sehr fairen Spiel. Somit konnte die Tabellenführung wieder zurück erobert werden.
Es spielten Leandro F. (TW), Niclas K. (2), Dominik A. (3), Max R. (1), Hamudi, Leon L. (1), Damian S., Ali C., Can Luca Z. (2)

Kommentare sind geschlossen.