U14 verliert gegen Tabellenführer

Niederlage gegen Tabellenführer

Am vergangenen Samstag kam es zu dem Duell zwischen der U14 der SKV Mörfelden und dem aktuellen Tabellenführer aus Gernsheim. In einem ausgeglichenen Spiel verloren die Blues nach zwei Siegen in Folge das Spiel mit 2-3.
In einer sehr guten Anfangsphase der SKV-Jungs wurden beste Chancen nicht verwertet. Das wurde durch Gernsheim bestraft die schnell mit 0-3 in Führung gingen. Die Blues ließen sich nicht unterkriegen und verkürzten kurz vor Pause auf 1-3.
In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel etwas. Die SKV standen in der Abwehr sehr stabil und ließen nichts mehr zu. Zum Ende der zweiten Hälfte wurde der Druck auf Gernsheim so groß, dass die SKV auf 2-3 verkürzen konnte. In der Nachspielzeit wurde alles nach vorne geworfen, um noch den Ausgleich zu erzielen. Bei der letzten Aktion des Spiels wurde ein Rückpass vom sonst guten Schiedsrichter übersehen und anstatt indirekten Freistoßes gab es ein angebliches Foul am Gernsheimer Torwart. Somit wurde nochmals ein sehr gute Abschlussposition den Blues verweigert und es blieb beim knappen Auswärtserfolg für den Tabellen ersten.

Es spielten:
Mika Röttel, Yigit Aslan, Amaniel Geremanial, Yanush Visyarethinam, Jerry Juen-Long Huang, Ioannis Kalogiros González, Deiby, Gabriel Naser, Liul Amha, Deniz Can Celik, Ilyas Kaan Coskunsu, Szymon Lukowski, Hojan Ayami, Jazib Ahmed

Kommentare sind geschlossen.