Unnötige Niederlage der U17


B-Jugend Gruppenliga Darmstadt
4. Saisonspiel am Samstag, den 01.10.2022
SV St. Stephan Griesheim II – SKV Mörfelden 4:3

Am vierten Spieltag ging es zu SV St. Stephan Griesheim. Das Griesheimer Team hat in den ersten vier Spielen bisher kein Sieg einfahren können. Das Team von der SKV Mörfelden musste wieder einige verletzte Spieler ersetzen. Mit nur zwei Ersatzspielern reiste die Mannschaft von Trainer Carlos Carrasco nach Griesheim. Dennoch wollte man mit Punkten aus Griesheim die Heimreise antreten.

Die Jungs begannen von der ersten Minute an sehr konzentriert und diszipliniert zu spielen.
St. Stephan Griesheim kam mit dem sehr guten Pressing von Mörfelden nicht zu recht. Immer wieder wurde es vor dem Tor der Griesheimer gefährlich. Torchancen wurden leider nicht in Tore umgemünzt. In der 18. Spielminute war es Sofian Hamim der sich nach einem großartigen Spielzug gegen zwei Griesheimer im 16ner durchsetzte und in die Mitte auf Ermin Cama ablegte, der zum 1:0 für die SKV Mörfelden traf. Immer wieder erspielten die Jungs sich Torchancen.
Eine großartige erste Hälfte ging zu Ende, ohne das Ergebnis zu erhöhen.

In der zweiten Hälfte ein anderes Spiel.

Die Mannschaft der SKV kam schlafmützig aufs Feld und wurde dafür in binnen zwei Minuten bestrafft. St. Stephen Griesheim erzielte gleich zwei Tore zum 1:1 und 2:1 für die Gastgeber.
Jetzt kam Griesheim besser ins Spiel und Mörfelden musste einem unnötigen Rückstand nachlaufen.
Nach individuellen Fehlern in der Abwehr musste die SKV das 3:1 hinnehmen. Ab jetzt wurden die Jungs wieder wach und Ermin Cama erzielte das 3:2 nach toller Vorbereitung von Sofian Hamim. Das Spiel ging jetzt im Schlagabtausch hin und her. Ein Konter der Griesheimer brachte das 4:2 für die Gastgeber. Im Gegenzug erzielte Sofian Hamin mit einem spektakulären Distanzschuß in den linken Winkel das 4:3.

Leider konnten die Jungs mit der letzten Chance für die SKV den Ausgleich nicht erzielen, der Ball flog am rechten Winkel der Griesheimer vorbei. Eine unnötige Niederlage für die SKV Mörfelden.
Die Jungs mussten schmerzliches Lehrgeld zahlen.

Tore für die SKV Mörfelden: 2 x Ermin Cama, 1 x Sofian Hamim

Kommentare sind geschlossen.