U17 verliert gegen Groß-Gerau

SKV Mörfelden U17 – VfR Groß-Gerau 1:4

Im Heimspiel am Samstag ging es für die Jungs der SKV Mörfelden U17 gegen den Meisterschaftsfavoriten VfR Gr0ß-Gerau an den Start.
Die Mannschaft von Trainer Carlos Carrasco musste am Samstag mit einigen Spielern aus der U15 ins schwere Spiel. Die Verletzungsliste in der Mannschaft wird immer länger.
Durch eine sehr gute defensive Arbeit konnten die Jungs den VfR Groß-Gerau vom eigenen Tor fernhalten.

Die erste 100-prozentige Chance hatte SKV Mörfelden. Nael Yohanns konnte eine scharf herein gespielte Flanke von Sofian Hamim nicht über die Torlinie bringen.

Im gleichen Gegenzug schoss Groß-Gerau das 1:0.
Immer wieder kam die SKV zu sehr guten Torchancen, die leider nicht im Tor der Groß-Gerauer landeten.
Kurz vor der Halbzeit war es Ben Schulmeyer der sich im Strafraum der Gäste durchsetzte und dessen Hereingabe ein Spieler mit der Hand abwehrte.
Denis Borowski trat zum fälligen Strafstoß an und verwandelte ihn sich zum 1:1 Ausgleich.
Der verdiente Ausgleich noch vor der Halbzeit. Die Jungs spielten eine sehr gute erste Hälfte.
In der zweiten Hälfe war es ein ausgeglichenes Spiel. Auf beiden Seiten gab es immer wieder sehr gute Torchancen. Letztendlich war es der VfR Groß-Gerau der seine einhundertprozentigen Torchancen zur Führung und Endstand verwertete. Zum Schluss mussten noch weitere Spieler verletzungsbedingt den Platz verlassen.

Tor für die SKV Mörfelden: 1 x Denis Borowski
Nächste Spiele der SKV Mörfelden U17:
Samstag 03.12. um 17:15 Uhr
SV Rot-Weiß Walldorf II – SKV Mörfelden
Freitag 09.12. um 19:00 Uhr
FSG Bensheim – SKV Mörfelden

Kommentare sind geschlossen.