U17 verliert Derby

B-Jugend Gruppenliga Darmstadt
SV RW Walldorf B II – SKV Mörfelden U17 3:1

Am letzten Samstag ging es im Auswärtsspiel zum Ortsnachbarn Rot-Weiß Walldorf, die zum Kreis der Meisterschaftsfavoriten gehören.
Die Mannschaft von Trainer Carlos Carrasco musste wieder mit einigen Spielern aus der U15 ins schwere Spiel.
Die Jungs der SKV standen sehr gut in der Defensive und machte es den Walldorfern schwer.
Walldorf probierte es immer wieder über die außen.
In der 15 Minute war es Marvin Letz der sich sehr gut durchsetzte und am Walldorfer Schlussmann scheiterte. Das hätte die 1:0 Führung sein können.
Rot-Weiß Walldorf macht es in der 25. Spielminute besser. Ein unnötiges Foul am Strafraum nutzte Walldorf zur 1:0 Führung. Mit dem 1:0 für Walldorf ging es in die Kabinen.
Nach der Pause bekam Walldorf das Spiel besser in den Griff.
Erneut eine Standartsituation führte zum 2:0 für Walldorf. Der eingewechselte Noah Tesfai hatte in der 60. Minute das 2:1 auf dem Fuß. Scheiterte leider am Torwart. In der 75. Minute machte Walldorf das 3:0, eingeleitet durch einen Abwehrfehler.
Noah Tesfai schoss mit dem Schlusspfiff das 3:1 für die SKV.

Glückwunsch an die Walldorfer zum Derbysieg.

Tor für die SKV Mörfelden: 1 x Noah Tesfai
Nächste Spiele der SKV Mörfelden U17:
Freitag 09.12. um 19:00 Uhr
FSG Bensheim – SKV Mörfelden

Kommentare sind geschlossen.